arrow-bottom-smallarrow-left-smallarrow-right-smallarrow-top-smallcheckinfominussuperzeichenlarge-icons/depot/aktionenlarge-icons/depot/Anlagetoolslarge-icons/Auslieferunglarge-icons/depot/ausschoepfungderMarktlagelarge-icons/depot/Besonderheiten-Etfslarge-icons/depot/Bewertungskriterienlarge-icons/depot/boerse-und-maerktelarge-icons/depot/Bonitaetsrisikolarge-icons/e-mailsdepot-chart-defensivdepot-chart-konservativdepot-chart-moderatdepot-chart-wachstumdepot-dauerhaft-guenstig-handelnlarge-icons/depot/depot-eroeffnendepot-kostenlose-depotfuehrunglarge-icons/depotmarktschwankungenlarge-icons/depot/direkt-depotlarge-icons/depot/Diversifikationlarge-icons/depot/dokument-unterschreibenlarge-icons/depot/ETF-defensivlarge-icons/depot/ETF-Kapitalrisikolarge-icons/depot/ETF-konservativlarge-icons/depot/ETF-moderatlarge-icons/depot/ETF-Qualifizierte-Fondsverwaltunglarge-icons/depot/ETF-wachstumlarge-icons/depot/fonds-auswahllarge-icons/depot/garantierterTopzinslarge-icons/depot/guenstige-wertpapiergeschaeftelarge-icons/depot/gute-renditechancenlarge-icons/depot/handelnservice-icons/privatkunden/facebooksocial-media/googlesocial-media/instagramservice-icons/privatkunden/twitterservice-icons/privatkunden/xingservice-icons/privatkunden/youtubelarge-icons/depot/keinSchutzlarge-icons/depot/keineOrderprovisionAusgabeaufschlaglarge-icons/depot/klassik-depotlarge-icons/depot/kleinesparratenlarge-icons/depot/Konditionenlarge-icons/depot/kursrisikolarge-icons/depot/Laufzeitservice-icons/privatkunden/filiale-findenlarge-icons/depot/MarktrisikoUntitledlarge-icons/online-antrag-ausfuellenlarge-icons/depot/Orderprovisionlarge-icons/kontaktlarge-icons/depot/physische-Auslieferunglarge-icons/depot/plus-depotlarge-icons/depot/Preis-Leistunglarge-icons/depot/Produktangebotlarge-icons/depot/QualifizierteFondsverwaltungTESTlarge-icons/depot/Transparenter-Preislarge-icons/depot/umfangreiche-sparplanauswahllarge-icons/depot/unabhaengigeProduktauswahllarge-icons/depot/Vermoegensstreuunglarge-icons/versandlarge-icons/depot/Vertriebsbonifikationlarge-icons/depot/Waehrungsrisikolarge-icons/web-identifikationlarge-icons/depot/wechselorganisieren

Am 10. März 2022 präsentierte TARGOBANK Geschäftskunden zusammen mit dem Kooperationspartner FastBill GmbH ein Webinar zum Thema „Digitale Buchhaltung ganz einfach: So nutzen Sie die Vorteile“. Referent Daniel Spiegel, Sales Manager bei der FastBill GmbH und Experte für digitale Buchhaltung, zeigte den zahlreichen Teilnehmern, wie diese die Potenziale einer digitalen Buchhaltungs-Software am besten für ihr Geschäft nutzen können: Zudem hatten diese im Anschluss die Möglichkeit, dem Experten ihre Fragen zu stellen.

Basierend auf seiner Erfahrung gab Daniel Spiegel konkrete Tipps aus der Praxis, wie Selbstständige eine digitale Buchhaltung aufbauen, die genau zu ihrem Geschäft und ihren Bedürfnissen passt. Bei der anschließenden Fragerunde ging es unter anderem um die Einbindung der Geschäftsbank und des Steuerberaters, aber auch um gesetzliche und datenschutzrechtliche Aspekte.

Neugierig geworden? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung der Veranstaltung anzuschauen.

 

Unser Experte zum Thema: Daniel Spiegel

Daniel Spiegel ist Experte für digitale Buchhaltung. In seiner Funktion als Sales Manager bei der FastBill GmbH hat er bereits über 1.800 Unternehmen bei der Einführung digitaler Buchhaltungsprozesse beraten.

Das Fintech aus Frankfurt wurde im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet, das Finanzmanagement kleiner Unternehmen mit moderner Technologie so einfach wie nie zu gestalten. Hierfür kombiniert FastBill die voll automatisierte Rechnungsstellung sowie Banking und Buchhaltung. Dabei liegt der Fokus auf der Automatisierung täglicher Aufgaben. Die Online-Software ist perfekt an die Bedürfnisse von Freelancern, Einzelunternehmern und kleinen Unternehmen angepasst, die so in wenigen Schritten ihre Buchhaltung digitalisieren und automatisieren können.

 

Infos, Termine, Events: jederzeit informiert

Regelmäßige Informationen und alles Wissenswerte über relevante Finanzthemen, aktuelle Trends für Selbstständige oder auch weitere Events der TARGOBANK liefert unser #chefsein Newsletter.

Jetzt anmelden